Werde AWO Mitglied!

Die AWO ist seit über 100 Jahren die Antwort auf drängende soziale Fragen. Als sozial engagierte Gemeinschaft setzen wir uns für u.a. für Chancengleichheit, starke Familien, ein selbstbestimmtes Leben im Alter und eine sozial gerechte Gesellschaft ein. Je mehr Mitglieder wir sind, desto mehr Gewicht hat unsere sozialpolitische Stimme und desto mehr können wir für die Menschen bewegen.

Als Mitglied der AWO in Schleswig-Holstein kannst Du schon ab 2,50 Euro pro Monat auf vielfältige Weise wirken und Dich mit uns für soziale Gerechtigkeit einsetzen. Sag Ja. #SagAWO. Werde Mitglied.

Deine Vorteile:

• Du kannst Dich aktiv in unserem Kreis einbringen und mitgestalten
  • Du kannst kreativ sein und Spaß haben
  • Du erlebst Gemeinschaft und lernst nette Menschen kennen
  • Du sammelst neue Erfahrungen
  • Du übernimmst Verantwortung für die Gesellschaft

Als AWO-Mitglied bieten wir Dir:

Wir bieten regelmäßig stattfindende kostenfreie oder ermäßigte Fortbildungen zu den Themen Kreativität, Kommunikation, Demokratie-und Engagementförderung, Gesundheit, Vereinswesen sowie Recht an.

FORTBILDUNGEN, SEMINARE, WORKSHOPS

Als Mitglied der AWO hilfst Du uns, unsere in der Satzung verankerten Ziele zu erreichen und leistest damit einen wichtigen Beitrag für eine sozial gerechtere Gesellschaft.
Mit einem monatlichen Mitgliedbeitrag ab 2,50 € pro Monat unterstützt Du uns und den gesamten AWO Verband.

Ja, ich möchte Mitglied werden:

ONLINE ANMELDEN