Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen

"Petersdorfer Frühstück" auf Fehmarn erneut erfolgreich

23.11.2021

2. Petersdorfer Frühstück erfolgreich

Der Vorsitzende des Ortsvereins Fehmarn, Heinz Lange,  berichtet über das dritte Petersdorfer Frühstück:

"Zum zweiten Mal fand am letzten Donnerstag das Petersdorfer Frühstück in der Alten Schule in Petersdorf statt. Gastgeber ist die AWO Fehmarn, die dieses Frühstück an jedem dritten Donnerstag eines Monats anbietet.

Mit frischen Brötchen, Wurst, Käse und verschiedene Marmeladen war das Büfett vorbereitet an dem man sich nach Herzenslust bedienen konnte. Nicht nur das Frühstück in geselliger Runde bietet die AWO Fehmarn an, sondern Gäste, die nicht mehr mobil sind, werden nach Anmeldung von zu Hause abgeholt und nach dem Frühstück wieder Heim gebracht.

Dieser Service wird vom Bürgerbus Verein Fehmarn unterstützt, der das Fahrzeug stellt. Die Geschäftsstelle der AWO Fehmarn nimmt gerne Anmeldungen für das nächste Frühstück und den Hol- und Bring Service entgegen.

Zu erreichen ist die AWO Geschäftsstelle telefonisch unter 04371-8642917 oder per e-mail . Aufgrund der aktuellen Corona Schutzmaßnahmen gilt die 2G Regel."

Bild zur Meldung: "Petersdorfer Frühstück" auf Fehmarn erneut erfolgreich