Musikalischer Advent im Ortsverein Eutin

09.12.2019

Am 30.November haben 60 AWO Mitglieder ihre alljährliche Adventsfeier im Busterminal Behrens gefeiert.

Neben zahlreichen AWO - Mitgliedern  begrüßte die Ortsvereinsvoritzedne Gisela Poersch auch besondere Gäste, so den MdL Tim Brockmann, Bürgermeister Carsten Behnk, Pastorin Löffelmacher und Helga Poppe, die den AWO -  Kreisvorstand vertrat.
Bei Kaffee und Kuchen und besinnlichen Geschichten der Gäste unterhielt Bärbel Bierend mit Unterstützung drei weiterer Musikanten die AWOMitglieder mit plattdeutschen Geschichten und Liedern, die zum Mitsingen einluden. Von dieser Einladung wurde gerne Gebrauch gemacht, sodass der rappelvolle Raum bald nicht nur von den  Düften des Kaffees, sondern auch von den vorweihnachtlichen Gesängen erfüllt war. Zufrieden war dann auch die Ortsvereinsvorsitzende Gisela Poersch, dei sich besonders bei Bärbel Bierend und ihren Musikanten bedankte: "Das war eine gelungene Einstimmung auf die beginnende Weihnachtszeit," zog sie Bilanz.

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Musikalischer Advent im Ortsverein Eutin

Eutin Weihnachten 2019 (09.12.2019)

Eine besinnliche Weihnachtsfeier 2019 feierte der Ortsverein Eutin mit 60 Gästen